Das Team

Seit Jahren sind wir befreundet und haben für uns den Kaffeegenuss entdeckt. Schon lange war klar, wir wollen zusammen etwas aufbauen - jetzt erfüllen wir uns diesen Wunsch und gründen das Frollein Bohne.

 

Das Wunderbare an unserem Team ist, dass jeder unterschiedliche Kenntnisse und Leidenschaften einbringt, die uns gemeinsam voran bringen. Wir vertrauen einander, respektieren uns und werden aber auch nicht müde, mal länger zu diskutieren.

Lernt uns im Folgenden besser kennen:

Axel

Der Kaffeepionier in unserem Team, der uns quasi angefüttert hat. Er hat als Heimröster vor Jahren begonnen, sich näher mit dem Thema Kaffee zu beschäftigen und hat uns leckere Proben seiner Arbeit verköstigen lassen. Jetzt steht er bei uns am größeren Röster und darf seiner geschmacklichen Kreativität freien Lauf lassen.


Billy

Unsere Logistikerin, Frau für's Grobe und den Genuss. Billy packt an, ein, macht mit und wird immer mehr auch zum Geschmacksprofi, was die feinen Noten im Kaffee angeht. Ihr verdanken wir es zu großen Teilen, dass wir eine ausgebaute Rösterei haben.


Iris

Kommunikation ist schon immer ihr Ding, Kaffee kam dann mit der Zeit dazu. Eindeutig mehr die -Trinkerin als die Kaffeemacherin ist sie im Team vor allem für die Themen Marketing und Vertrieb verantwortlich.


Svenia

Eine absolute Allrounderin, die schon immer einen Faible für das schwarze Heißgetränk hatte. Sie ist Sparring-Partnerin beim Rösten, beobachtet Neuigkeiten und Trends im Kaffeemarkt und probiert gerne neue Rezepte und Co aus. Dazu achtet sie darauf, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und uns nicht zu sehr verzetteln.


Du möchtest mehr über uns wissen oder hast Fragen? Schreib uns doch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.