Bohneur (Alleskönner)

 

Wie viel darf es sein und als ganze Bohne oder gemahlen?

8,50 €

34,00 € / kg
  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit (evtl. kann es durch Probleme bei der Post zu Lieferverzögerungen kommen)


Auf einen Blick

  • Geschmacksnoten: Samtig & Fruchtig
  • Röstgrad: 3/5
  • Herkunft: Honduras
  • Typ: Single Origin

Wie schmeckt er

Der Bohneur ist ein Mundschmeichler, daher auch der Name. Als Alleskönner, bzw. Omni Roast eignet er sich sowohl als Filterkaffee als auch Espresso. Seine samtigen, leicht fruchtigen Noten verleihen ihm Eleganz und einen Hauch Extravaganz.

 

Was ist drin

Der San Marcos aus Honduras überzeugt mit seinem Geschmacksprofil auf ganzer Linie und ergibt als Single Origin schonend geröstet den Gentleman unter den Kaffees - den Bohneur.

 

Was empfiehlt das Frollein

Der Bohneur ist genau das richtige, wenn das Frollein mal etwas Besonderes auftischen möchte, abseits der gewöhnlichen Sorten. Aber zu ausgefallen soll es auch nicht sein, es soll ja allen schmecken.